"Das Buch von Boba Fett": Die "Star Wars"-Serie erscheint noch dieses Jahr

Die Episoden sollen dann wie gewohnt wöchentlich herauskommen

von Pierre Lorenz am 2. Oktober 2021

Bereits vergangene Woche wurde die kommende "Star Wars"-Serie "Das Buch von Boba Fett" angekündigt. Das dazugehörige Poster, das auf den Social-Media-Kanälen von "Star Wars" publiziert wurde, zeigt den berüchtigten Kopfgeldjäger bereits in voller Montur sowie das Startdatum am 29. Dezember 2021. In der titelgebenden Rolle wird Temuera Morrison zu sehen sein, während Ming-Na Wen die Rolle der Elite-Söldnerin Fennec Shand übernehmen wird. Die Handlung knüpft direkt an die zweite Staffel der Hauptserie "The Mandalorian" an und wird vermutlich mit der Rückkehr von Boba Fett und Fennec Shand nach Tatooine starten. Das Team hinter der Kamera ist ebenfalls gut besetzt, denn Disney setzt hier auf altbekannte Crew-Mitglieder von "The Mandalorian", darunter beispielsweise die Produzenten Dave Filoni und Jon Favreau. Die beiden sollen ebenso wie Regisseur Robert Rodriguez auch einzelne Folgen selbst inszeniert haben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit "Das Buch von Boba Fett" weitergeht und freuen uns auf das Release am 29. Dezember 2021. 

Bild zu Squid Game 2, Transformers 7, Das Buch von Boba Fett, Scream 5, Expendables 4© Disney