"The Boys": Jensen Ackles wird zum neuen Superhelden

Der "Supernatural"-Star beeindruckt dabei mit einem neuen Aussehen

von Pierre Lorenz am 19. Mai 2021

So gut wie jeder Film- und Serienfan kennt Jensen Ackles, den Hauptdarsteller aus "Supernatural". Dort verkörpert er in mittlerweile 15 Staffeln den verständnisvollen und lustigen Hauptdarsteller Dean und war bislang selten in anderen Projekten zu sehen. Damit ist jetzt aber Schluss, denn es steht ein Tapetenwechsel für den 43-jährigen an. Seit April postet er Bilder seines neuen Bartes, der immer voluminöser zu werden scheint und bereitet sich auf seine Figur Soldier Boy vor. Die Transformation vom Sunnyboy zum Hinterwäldler war also keine Rasierfaulheit in Zeiten der Pandemie, sondern gehört eindeutig zu seiner neuen Rolle. In den Comics ist Soldier Boy ein eher düsterer Charakter, der neben seiner überragenden Schnelligkeit und Stärke auch noch einen mächtigen Schild zum Angriff und zur Verteidigung im Petto hat. Komischerweise hat Soldier Boy in den Comics gar keine Gesichtsbehaarung, weswegen Jensen Ackles zumindest äußerlich eher seinen eigenen Weg gehen wird. Wir sind auf Staffel 3 von "The Boys" gespannt und freuen uns auf das leider noch unbekannte Veröffentlichungsdatum bei Amazon Prime. 

© Robert Falconer/The CW