Überraschung: Der Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist erschienen

Erster Trailer erschienen!

von Phillip Niemeyer am 2. Dezember 2022

Nachdem der Trailer schon auf der San-Diego Comic-Con zu sehen war und sogar Teile davon geleakt worden sind, dürfen wir ihn jetzt endlich alle sehen! Der Grund war damals, das wohl noch nicht alle Effekte fertiggestellt waren.

Jetzt sind Chris Pratt als Peter Quill, Zoe Zaldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Groot und Bradley Cooper als Rocket aber endlich wieder zurück! Auch Karen Gillan und Pom Klementieff, sowie Sylvester Stallone sind wieder dabei. Neu hingegen ist Will Poulter als Adam Warlock, der vermutlich den Widersacher der Guardians darstellen wird.

Im dritten Film der Guardians Reihe von Regisseur James Gunn geht es für die Truppe auf ihre letzte Reise, dem Trailer nach wird es ein spektakuläres Finale, auf das wir uns alle freuen können!

Bild zu GUARDIANS OF THE GALAXY 3 Trailer German Deutsch (2023)