Indiana Jones ist zurück! Im ersten Trailer zum 5. Teil

Endlich gibt es den ersten Trailer zu sehen!

von Phillip Niemeyer am 2. Dezember 2022

Schon 14 Jahre ist es mittlerweile her, dass der vierte Teil der Indiana Jones Reihe erschienen ist. Im Sommer 2023 soll nun der fünfte und auch letzte Teil erscheinen.

Im neuen Trailer zu Indiana Jones 5: Der Ruf des Schicksals schwingt Harrison Ford erneut die Peitsche, um den Nazis ein gefährliches Relikt zu entreißen. Unterstützung kriegt er hierbei von Phoebe Waller-Bridge, die als Helena an seiner Seite steht. Welche Rolle Antonio Banderas genau innehat, lässt sich im Trailer noch nicht feststellen, aber sicher ist, dass Mads Mikkelsen nicht auf der Seite der Guten steht!

Obwohl der vierte Teil mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde, haben wir natürlich große Erwartungen an den fünften und letzten Teil der Reihe und warten gespannt auf die Veröffentlichung am 30 Juni 2023!

Bild zu INDIANA JONES 5: Der Ruf des Schicksals Trailer German Deutsch (2023)