"Lucifer": Neuer Trailer beantwortet einige Fragen zu Staffel 6

In etwa einem Monat soll die finale Staffel erscheinen

von Pierre Lorenz am 11. August 2021

Im Jahr 2016 erschien die Netflix-Serie "Lucifer", nun ist nach der sechsten und letzten Staffel Schluss. Fans stellen sich natürlich die Frage: Kann das Duo aus Lucifer und Chloe die Welt vor dem Untergang retten? Ein erster Trailer zur in knapp einem Monat erscheinenden Staffel beantwortet zumindest einige Fragen und liefert uns erste Eindrücke von neuen Charakteren. Besonders fällt natürlich der Auftritt von "Deadpool"-Star Brianna Hildebrand auf, die in die Rolle des aufmüpfigen Engels und Antagonisten Rory schlüpft. Ebenfalls bemerkenswert ist der Teaser wegen einer eine Art Animationsepisode, sowie der überraschenden Rückkehr von Kevin Alejandro als Dan. Wie genau dieser wieder ins Reich der Lebenden zurückgekehrt ist, werden wir schon bald erfahren, denn hierzulande erscheint "Lucifer" Staffel 6 schon am 11. September 2021 - wie gewohnt auf Amazon Prime Video. 

Bild zu Deadpool 3, Stranger Things Staffel 4, Sonic: The Hedgehog 2, Thor 4© Amazon Prime Video