The Equalizer 3: Erste Bilder von Denzel Washington und Dakota Fanning veröffentlicht

Die Actionreihe erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit

von Pierre Lorenz am 20. Oktober 2022

2014 erschien mit "The Equalizer" ein gleichsam brutaler wie emotionaler Blockbuster mit Denzel Washington in der Hauptrolle. Auch wenn das vier Jahre später veröffentlichte Sequel nicht ohne Makel an seinen beliebten Vorgänger anknüpfen konnte, wurde alsbald ein dritter Film in Auftrag gegeben. Vergangenen Monat verriet Regisseur Antoine Fuqua, dass man in "The Equalizer 3" mehr über die Vergangenheit der Hauptfigur Robert McCall erfahren wird. Außerdem werde man einen Szenenwechsel vornehmen, die Handlung spiele nämlich größtenteils in Europa, genauer gesagt in Italien. Ob McCall es dort diesmal mit der Cosa Nostra aufnehmen muss? Zumindest gibt es seit dieser Woche erste Bilder vom Set an der malerischen Amalfiküste, wo derzeit die Dreharbeiten stattfinden. Zu sehen sind neben Washington auch die Co-Stars Dakota Fanning und Gaia Scodellaro. Auch der wiederkehrende Regisseur Antoine Fuqua ließ es sich nicht nehmen, auf den Schnappschüssen mit seinen Schauspielern zu posieren. So weit so gut, allerdings lassen die Bilder keinen Rückschluss auf die Handlung zu, da noch keine Aufnahmen der auftauchenden Figuren bekannt sind. Vorerst müssen wir weiter auf Infos zur Handlung warten, ein Startdatum steht leider noch nicht fest. 

Bild zu Man of Steel 2, Captain America 4: New World Order, She-Hulk Staffel 2