Nach unklarer Aussage: Michael Keaton nun doch als Batman bestätigt

Die Dreharbeiten von „The Flash“ sind bereits gestartet

von Pierre Lorenz am 20. April 2021

Noch vor wenigen Wochen verwirrte Michael Keaton viele Fans, als er gegenüber "Deadline" behauptete, er sei sich aufgrund der Pandemie noch unsicher über seine Rückkehr bei „The Flash“. Wie das Magazin "The Wrap" nun berichtet, wurde offiziell bestätigt, dass Keaton bei den am Montag gestarteten Dreharbeiten mit von der Partie ist und wie erwartet in seiner Rolle als Batman zu sehen sein wird. Die Story dreht sich um die verhängnisvolle Reise des Protagonisten in die Vergangenheit, die massive Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Deshalb werden wir nicht nur Michael Keaton, sondern auch Ben Affleck ein letztes Mal als Batman zu Gesicht bekommen. DC’s „The Flash“ soll am 03. November 2022 erscheinen. 

© DC/Warner Bros.