"You": Netflix bestätigt vierte Staffel der Serie

Staffel 3 ist derweil frisch bei Netflix verfügbar

von Pierre Lorenz am 14. Oktober 2021

Seit heute kann man sich die dritte Staffel von Netflix' Erfolgsserie "You" anschauen. Bereits kurz vor dem Staffelbeginn verkündete der Streaming-Gigant in einem Video noch etwas anderes, und zwar die Produktion einer vierten Staffel inklusive Joe-Darsteller Penn Badgley. Das Psychochaos rund um den Stalker Joe Goldberg wird also noch ein ganzes Stück weitergehen, denn der Antagonist scheint zunehmend manischer und gestörter zu werden. Ein genaues Startdatum für Staffel 4 gab Netflix zwar noch nicht bekannt, viele Fans spekulieren angesichts des weihnachtlichen Glockengeläuts im Teaser aber auf den Zeitraum Weihnachten 2022. Ob das tatsächlich stimmt, werden wir hoffentlich bald erfahren.