Neuer DC-Bösewicht bei "New Gods"?

Diese Fähigkeiten besitzt der mächtige Darkseid

von Pierre Lorenz am 2. August 2019

Unter den kommenden DC Superheldenfilmen befindet sich auch das Action Spektakel "New

Gods". Das Besondere daran ist, dass wir dort auch einen der größten Bösewichte des DC

Universums endlich zu Gesicht bekommen werden, nämlich Darkseid. Es scheint sich

momentan generell viel im DC Universum zu tun, denn dadurch, dass die Filme nicht mehr

so viel miteinander zu tun haben, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. So auch beim

kommenden "Joker" Film, der eine ganz neue Perspektive auf den weltbekannten Bösewicht

bietet. Auf der anderen Seite konzipiert man aber auch neue Filme mit neuen Helden, wie eben

bei "New Gods". Der mächtige Bösewicht Darkseid entstammt der Feder von Jack Kirby und

kam sogar schon einmal kurz in einem Traum von Bruce Wayne in "Batman V Superman" vor.

Auch in "Justice League" sollte er auftauchen, wurde dann aber doch rausgeschnitten.

Nun soll es aber in "New Gods" endlich soweit sein, und auch weitere Bösewichte, wie z.B. die

Furien wurden von Regisseurin Ava DuVernay bestätigt. Da die Welt von "New Gods" extrem

groß ist, werden sicherlich noch viele Superhelden und Kontrahenten zum Cast hinzustoßen.

Ein Releasedatum bzw ein Drehstarttermin sind bisher aber leider noch nicht bekannt.