„Godzilla vs Kong“: Erstes Bildmaterial veröffentlicht

Mit einem Trailer können wir wohl auch bald rechnen

von Pierre Lorenz am 6. Dezember 2020

Vergangenes Wochenende dachten viele Fans, dass es anlässlich der virtuellen Comic Con Experience Brasilien einen ersten Trailer zu Universals Monster-Spektakel „Godzilla vs Kong“ geben könnte – leider mal wieder vergeblich. Aber auch wenn noch kein vollständiger Trailer released wurde, können sich Fans trotzdem auf ein paar Sekunden Videomaterial freuen und sich einen ersten Eindruck machen. Zu sehen ist zwar noch keine direkte Konfrontation der Giganten, aber zumindest sieht man den einen in Ketten und Halsband, während der andere bedrohlich im Meer umhertreibt. Da es bislang noch keine detaillierten Informationen zur Story gibt, bleibt die Frage offen, ob sich der Riesenaffe in dem kurzen Video bereits wieder in menschlicher Zivilisation befindet. Klar ist, dass die beiden Ungeheuer irgendwie aufeinandertreffen werden, und dabei womöglich auch noch Gesellschaft durch andere Riesenbegleiter bekommen. Eingerahmt wird das Ganze durch zwei konkurrierende Organisationen – die einen versuchen mehr über die Kreaturen zu erfahren, die anderen versuchen sie auszulöschen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den ersten Trailer, das Release von „Godzilla vs Kong“ ist am 21. Mai 2021 parallel bei HBO Max und im Kino.

Bild zu Spider-Man 3: No Way Home Crossover, Godzilla vs. Kong, Metal Gear Solid