Cobra Kai: Trailer und Startdatum für Staffel 5 wurden verkündet

Die Handlung setzt nahtlos an Staffel 4 an

von Pierre Lorenz am 9. Mai 2022

Als Netflix 2018 die Dramedy-Serie "Cobra Kai" auf dem Streamingdienst veröffentlichte, dachte wohl keiner, dass die Serie einen so langen Atem haben würde. Fans dürfen sich schon bald auf die fünfte Staffel freuen, denn Netflix hat einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Die Handlung soll in Staffel 5 nahtlos fortgesetzt werden und somit unmittelbar an das Ende von Staffel 4 anschließen. Es gibt viel Potential für spannende Handlungsstränge, so verbünden sich etwa Daniel LaRusso und Chozen Toguchi gegen Silver. Der versucht in Abwesenheit von John Kreese das Cobra Kai Dojo zu erweitern. Außerdem gibt es noch Johnny Lawrence und Robby Keene, die beide den verschollenen Miguel Diaz aufspüren wollen. Ein großer Teil der Handlung soll dabei in Mexiko angesiedelt sein. Erfreulicherweise offenbarte der Trailer auch das offizielle Startdatum für die fünfte Staffel "Cobra Kai": Der 9. September 2022. 

Bild zu Thor 4: Love and Thunder, Werbung auf Netflix, Star Wars: Ahsoka, Scream 6