Neue Startdaten für "Megan 2.0", "Five Nights at Freddy's 2" und "The Black Phone 2"
Ethan Hawke wird erneut den Greifer verkörpern
Fans von gruseligen Puppen und schwarzen Telefonen dürften im nächsten Jahr voll auf ihre Kosten kommen: Blumhouse präsentiert uns mit "Megan 2.0", "Five Nights at Freddy's 2" und "The Black Phone 2" gleich drei Fortsetzungen ihrer Horrorhits. Allerdings kommt es auch zu der ein oder anderen Verschiebung.
Die Videospieladaption "Five Nights at Freddy's" war mit einem Einspielergebnis von über 297 Millionen Dollar nicht nur weltweit ein voller Erfolg, sondern entwickelte sich auch zu dem umsatzstärksten Film aller Zeiten für die Horrorschmiede Blumhouse. Kein Wunder also, dass man mit "Five Nights at Freddy's 2" an diese beeindruckenden Zahlen anknüpfen möchte. Die Fortsetzung soll laut Variety bereits im nächsten Jahr – genau genommen am 5. Dezember 2025 – in den Kinos starten. Zudem veröffentlichten Blumhouse und Universal Pictures den Slogan des Films:
"Fünf Nächte kann jeder überleben. Dieses Mal wird es keine zweite Chance geben."
Die tödliche KI Megan soll hingegen am 27. Juni 2025 in "Megan 2.0" erneut für Terror sorgen. Mit der Rückkehr von Ethan Hawke als mysteriöser Greifer in "The Black Phone 2" können wir hingegen am 17. Oktober 2025 rechnen. Ursprünglich war der Film noch für den 27. Juni angedacht.