"Hostel" Serie mit Paul Giamatti
Die Serie stellt einen Neustart der Reihe dar
Hier kommt definitiv keine Urlaubsstimmung auf: Eli Roth wird sich nämlich für eine Neuauflage des Slashers "Hostel" in Form einer Serie verantwortlich zeigen. In der Hauptrolle: "The Holdovers"-Darsteller Paul Giamatti.
Die geplante "Hostel"-Serie, die sich derzeit in Entwicklung befindet, wird laut The Hollywood Reporter als "moderne Adaption" und "gehobener Thriller" beschrieben, der zugleich als Neustart der Reihe angedacht ist. Eli Roth, Chris Briggs und Mike Fleiss, die kreativen Köpfe hinter den Originalfilmen, kehren für das Projekt zurück. Zudem wird Roth das Drehbuch schreiben und auch Regie führen.
Paul Giamatti, bekannt aus "Die Truman Show" oder "12 Years a Slave", soll ersten Informationen zufolge eine Schlüsselfigur spielen. Erste Gerüchte deuten dabei auf den Killer hin, der zwei Rucksacktouristen in der gleichnamigen Filmvorlage bereits das Leben zur Hölle machte. Diese Rolle wäre ein krasses Kontrastprogramm – immerhin war Giamatti zuletzt noch in der Oscar-nominierten Komödie "The Holdovers" als schrulliger Lehrer zu sehen. Derzeit ist noch nicht bekannt, wann und wo die Serie veröffentlicht wird. Zunächst erwartet uns aber erst mal die Verfilmung von "Borderlands" – ebenfalls von Eli Roth.