"Aquaman 2": Dreharbeiten beginnen in Kürze

Schauspielerin Amber Heard bringt sich derweil in Form

von Pierre Lorenz am 20. Mai 2021

Endlich ist die Katze aus dem Sack: wie Hauptdarsteller Jason Momoa kürzlich verkündete, werden die Dreharbeiten von "Aquaman 2" im Juli beginnen. Neben der Rückkehr von Momoa, Yahya Abdul-Mateen II und Amber Heard ist aber noch sehr wenig über das Sequel bekannt. Es kursiert außerdem das Gerücht, dass auch Randall Park als Dr. Stephen Shin zurückkehren wird – zumindest, wenn man der Post-Credit-Scene des ersten Teils glaubt. Momoa hat in der Drew Barrymore Show außerdem verraten, dass er selbst Teil des Autorenteams ist und den Film von Anfang an mitgestaltet hat. Seine Kollegin Amber Heard, die sich in der Vergangenheit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat, bringt sich schon seit Längerem in Form für das Unterwasserabenteuer, wie ein Instagram-Post von Ende April verdeutlicht. Es scheint also alles nach Plan zu verlaufen, und wenn die Dreharbeiten dem Ganzen nicht einen Strich durch die Rechnung machen, könnt ihr Euch "Aquaman 2" ab dem 15. Dezember 2022 in den Kinos anschauen.

Bild zu The Boys 3. Staffel, Aquaman 2, Tomb Raider 2, Injustice: Gods Among Us© Warner Bros.