"Red One": Weihnachtsfilm erhält Kiernan Shipka als Neuzugang

Auch Dwayne Johnson und Chris Evans sind mit dabei

von Pierre Lorenz am 7. September 2022

Derzeit wird fleißig am Weihnachtsfilm "Red One" gearbeitet. Der Netflix-Film mit dem hochkarätigen Cast rund um Dwayne Johnson und Chris Evans ist vor Kurzem um eine weitere Schauspielerin reicher geworden. Wie Deadline berichtet, sehen wir bald Kiernan Shipka in einer noch unbekannten Rolle neben den beiden Schauspielkollegen. Shipka ist trotz ihres jungen Alters von 22 Jahren bereits seit 2006 im Geschäft und war zuletzt in "Chilling Adventures of Sabrina" oder "Swimming with Sharks" zu sehen. Hinter der Kamera sorgt Jake Kasdan für die richtige Inszenierung, er arbeitete bereits zuvor mit Dwayne Johnson zusammen an den beiden "Jumanji"-Teilen. Das Drehbuch stammt von "Fast & Furious"-Autor Chris Morgan und soll eine etwas ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte enthalten. Es soll in Richtung einer Abenteuer-Action-Komödie gehen und gerüchteweise sogar Dwayne Johnson als Weihnachtsmann präsentieren. Wir sind auf jeden Fall gespant und freuen uns auf weitere Neuigkeiten zu "Red One".

Bild zu Joker 2: Folie à Deux, Star Wars: The Acolyte, Hellraiser Remake© Netflix