Deadpool 3: Hugh Jackman verrät pikantes Detail zum Film

Zudem verrät er, wie seine Figur zurückkehren wird

von Pierre Lorenz am 29. Dezember 2022

Als Ryan Reynolds und Hugh Jackman im vergangenen Spätsommer verkündeten, dass Wolverine und Wade Wilson im kommenden "Deadpool 3" gemeinsam auftauchen würden, war die Euphorie unter Fans entsprechend groß. In den vergangenen Tagen war Jackman redefreudig und sprach über ein paar Details zu dem Film. 

Im Empire Film Podcast verriet er, dass sich Reynolds und Jackmans Filmfiguren ziemlich unausstehlich finden werden. Auf einer Skala von null bis zehn soll es eine klare null sein, schließlich seien beide das genaue Gegenteil voneinander. Gegenüber SiriusXM enthüllt er außerdem, wie genau man plant, seine Figur nach dem Leinwandtod im Jahr 2017 erschienenen "Logan – The Wolverine" zurückzubringen. Dank der Multiversen und dem in "Deadpool 2" von Wade Wilson geklauten Zeitreisemodul von Cable gibt es mehrere Möglichkeiten, laut Jackman wird letzteres eingesetzt. Damit zerstört man nicht die Handlung der "Wolverine"-Filme und vor allem nicht die von "Logan", was ihm sehr wichtig sei. 

Im Zuge der Interviews kamen zudem Gerüchte auf, dass TVA-Agent Mobius M. Mobius ebenfalls in "Deadpool 3" auftauchen wird, um die leichtfertige Zeitreisespielerei des Söldners zu beenden. Genaueres wissen wir dazu aber noch nicht. "Deadpool 3" erscheint voraussichtlich am 06.November 2024 in den Kinos. 

Bild zu Captain America 4: New World Order, Fast and Furious 10, Deadpool 3