„Ron läuft schief“: Erste Eindrücke von Disney’s neuestem Animationsfilm

Der Film soll im Herbst veröffentlicht werden

von Pierre Lorenz am 30. Januar 2021

Vor wenigen Tagen gab es bereits einen ersten Eindruck vom neuen Projekt von Disney, Locksmith Animation und 20th Century Studios mit dem Titel „Ron läuft schief“. Der im Herbst erscheinende Animationsfilm dreht sich um einen jungen Außenseiter namens Barney, der mit der technologisierten Welt um ihn herum nicht zurechtkommt. Auch er hat, wie alle anderen Kinder, einen Roboter, der ihm als bester Freund dienen soll. Leider kommt es bei seinem Roboterfreund zu ein paar Fehlfunktionen und Ron, wie er von Barney getauft wird, nimmt seinen Menschenfreund auf eine aufregende Reise mit. Zur Freude vieler Filmfans gibt es nun auch erste Szenenbilder zu bestaunen. Zu sehen sind Ron und Barney auf einer Wiese und es sieht so aus als hätten die beiden mächtig Spaß. Wir blicken auf jeden Fall gespannt einem ersten Trailer entgegen und freuen uns auf das Release am 21. Oktober 2021.

Bild zu Venom 2: Let There Be Carnage Super Bowl Trailer, Cloverfield 2, Wakanda Serie© Disney