"The Expendables 4": Die Dreharbeiten haben offiziell begonnen

Im übrigen gibt es weitere Neuzugänge zu vermelden

von Pierre Lorenz am 5. Oktober 2021

Das "The Expendables"-Franchise steht für große Action und noch größere Namen, auch wenn man dafür oft auf eine tiefe Story verzichtet. Nichtsdestotrotz gibt es viele Fans, die sich auf den kürzlich bestätigten vierten Teil der Reihe freuen. Die Dreharbeiten sollen am 29. September in London begonnen haben, wie ScreenDaily berichtete. Das heißt, es wird nun tatsächlich ernst. Auf die Leinwand kehren zurück: Sylvester Stallone als Barney Ross, Jason Statham als Lee Christmas, Dolph Lundgren als Gunner Jensen und Randy Couture als Toll Road. Daneben sind die Neuzugänge Curtis Jackson alias 50 Cent, Megan Fox, Andy Garcia sowie Tony Jaa angekündigt. Pünktlich zum Drehstart sind nun noch drei weitere, eher unbekannte Namen zum Cast hinzugestoßen und zwar Jacob Scipio, Sheila Shah und Levy Tran. Inszenieren wird das Ganze Regisseur Scott Waugh, der bereits die "Need for Speed"-Verfilmung umgesetzt hat. Wir sind gespannt, ob die Dreharbeiten reibungslos laufen und freuen uns auf "The Expendables 4". Ein Startdatum ist leider noch nicht bekannt. 

Bild zu Squid Game 2, Transformers 7, Das Buch von Boba Fett, Scream 5, Expendables 4© 20th Century Studios