Erste Poster zu The Boys Staffel 4 veröffentlicht

The Boys Staffel 4 soll direkt an Gen V anknüpfen

von Tom Hartig am 9. November 2023

Die ersten Lebenszeichen von The Boys Staffel 4 sind da: Amazon präsentiert zwei legendäre Figuren, deren Rückkehr die Fans sicherlich kaum erwarten können.

Die 4. Staffel der brutalen Superhelden-Serie "The Boys" erscheint 2024. Auf zwei neuen Postern sehen wir Homelander und Butcher, umringt von Konfetti und Ballons. Während sich Homelander feiern lässt, scheint Butcher nicht ganz so glücklich mit der Situation zu sein. Die festliche Stimmung spielt vermutlich auf den bevorstehenden Wahltag in den USA an, der bereits am Ende von Staffel 3 ein Thema war.

Eric Kripke, der Showrunner von "The Boys", verriet gegenüber Variety bereits, dass Staffel 4 nur kurze Zeit nach den Ereignissen der letzten Folge der Spin-Off-Serie "Gen V" spielen wird. Staffel 2 von "Gen V" wiederum soll dann nach "The Boys" Staffel 4 spielen. Man will demnach den zeitlichen Ablauf der Serien möglichst übersichtlich gestalten – im Gegensatz zu gewissen anderen Superhelden-Universen. Die Ereignisse aus dem Spin-Off sollen außerdem eine Rolle für die Story der Hauptserie spielen. Die Macher betonen aber, dass man "Gen V" nicht gesehen haben muss, um "The Boys" genießen zu können.

Aktuell gibt es noch kein konkretes Startdatum. Nur das Jahr 2024 wurde bestätigt. Wir rechnen aufgrund der Verzögerungen durch die Streiks mit der hinteren Jahreshälfte.

Bild zu The Legend of Zelda Film, The Boys Staffel 4, Streik der Schauspieler beendet