Neuer exklusiver Horror-Film: Netflix hat wieder einmal zugeschlagen

Kann der Film den Lobeshymnen der Kritiker gerecht werden?

von Robin Klaiber am 21. März 2019

Netflix hat mal wieder zugeschlagen. Ab dem 24. Mai 2019 wird auf Netflix wieder ein exklusiver Horrorthriller zu sehen sein, und der soll es ganz schön in sich haben. Von dem Film The Perfection werden die wenigsten von euch gehört haben, denn er feierte erst letzten Sommer auf dem Fantastic Fest seine Premiere. Die anschließenden Lobeshymnen der Kritiker sprechen aber für sich, denn man darf sich auf eine genreübergreifende Achterbahnfahrt freuen, die den Zuschauer mehr als nur einmal gekonnt hinters Licht führt. Viele Journalisten sind zudem der Meinung, dass man auf jegliche Inhaltsangabe verzichten sollte, damit der Film seine volle Wirkung entfaltet. Dabei werden wir es auch belassen und freuen uns auf den 24. Mai, wenn The Perfection mit Get Out Schauspielerin Allison Williams exklusiv auf Netflix startet.