„The Witcher“: Nach Abschluss der Dreharbeiten wurde der Start von Staffel 2 verraten!

In einem dazugehörigen Video sprechen Henry Cavill und Co. zum Team

von Pierre Lorenz am 6. April 2021

Nach mehrmaligen Drehpausen und unnötigen Verletzungen von Hauptdarsteller Henry Cavill freute sich das „The Witcher“-Team, den Fans den Abschluss der Dreharbeiten zu verkünden. In einem Video bedankt sich Showrunnerin Lauren S. Hissrich bei den über 1200 Beteiligten der Produktion und rekapituliert die 158 langen Drehtage von Staffel 2. Insgesamt 89 Schauspieler haben vor der Kamera mitgewirkt und neben der Kamera penibel auf die Hygienemaßnahmen geachtet. Am meisten wird die Fans jedoch eine andere Neuigkeit freuen, denn „The Witcher“ Staffel 2 erscheint noch dieses Jahr! Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, wir gehen aber stark von einer Veröffentlichung Ende des Jahres aus. Was erwartet ihr euch von der zweiten Staffel und meint ihr, das Team kann an die grandiose erste Staffel anknüpfen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!