"The Mandalorian": Carl Weathers verkündet Start der Dreharbeiten zu Staffel 3

Er selbst kehrt in der Rolle des Greef Karga zurück

von Pierre Lorenz am 13. Oktober 2021

Schon seit einer ganzen Weile warten Fans auf die neue Staffel von "The Mandalorian". Zur Überbrückung der Wartezeit nicht wirklich beigetragen hat das spannende Staffelfinale, das direkt Lust auf mehr gemacht hat. Zumindest der Drehstart wurde nun von Schauspieler Carl Weathers bekanntgegeben, der übrigens in seine Rolle als Kopfgeldjäger Greef Karga zurückkehren wird. Seit vergangenem Donnerstag laufen die Kameras also endlich auf Hochtouren, damit man den Fans zeitnah neuen Content liefern kann. Eigentlich hätte die Produktion schon früher beginnen sollen, tatsächlich blockierten aber noch die Dreharbeiten der "Obi-Wan"-Serie das Studioset. Viele Fans fragen sich, welche Figuren in Staffel 3 auftauchen werden, allerdings hält sich Disney an dieser Stelle noch äußerst bedeckt, man rechnet aber natürlich mit einer Rückkehr des Bösewichts Moff Gideon, der großartig von Giancarlo Esposito verkörpert wird. Da noch einige Zeit verstreichen wird, bis wir die fertige dritte Staffel "The Mandalorian" zu Gesicht bekommen, dürft ihr euch umso mehr auf frühere Releases aus dem "Star Wars"-Universum freuen. Als nächstes ist die Serie "Das Buch von Boba Fett" dran, die noch dieses Jahr am 29. Dezember auf Disney+ erscheinen soll. 

Bild zu Guardians of the Galaxy 3, Fortnite Film, The Mandalorian Staffel 3, You Staffel 4© Disney