"Scrubs"-Schöpfer äußert sich zu einer Fortsetzung als Serie

Der Cast teilte kürzlich ein Foto

von Jonas Reichel am

Auch im Jahr 2024 erfreut sich die Comedy-Serie "Scrubs" weiterhin großer Beliebtheit, auch wenn die entäuschende finale Staffel vielen Fans noch in den Knochen sitzen dürfte. Umso erfreulicher ist es aber, dass sich nun ein Fortsetzung in Planung befindet.

In einem Interview mit LADbible verriet "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence, dass er innerhalb der nächsten sechs Monate eine Lösung finden wolle, um das Projekt erneut in Angriff zu nehmen. Lawrence zeigte sich dabei sehr entschlossen und bestätigte, dass eine Fortsetzung definitiv in Planung sei. Zitat:

"Wir werden es auf jeden Fall tun, einfach weil wir alle gerne Zeit miteinander verbringen".

Weiterhin erklärte er, dass er sich die Fortsetzung eher als Serie und nicht als Film vorstellen könne. Ersten Informationen zufolge sollen in der Serie alte wie auch neue Charaktere aufeinandertreffen.

Im April dieses Jahres kam ein Teil der ursprünglichen Besetzung wieder zusammen, darunter Zach Braff, John C. McGinley, Sarah Chalke und Christa Miller. Sie teilten ein Foto der "spontanen Pizzaparty" auch direkt mit der Öffentlichkeit. Das Bild versetzte die Fans natürlich in helle Aufregung und heizte die Spekulationen um eine mögliche "Scrubs"-Reunion weiter an.

Bild zu John Wick: Under the High Table, Five Nights at Freddy's 2, House of the Dragon