Kommender "Fast and Furious"-Film: Neuigkeiten zum Cast

Dieser WWE-Star könnte mit von der Partie sein

von Pierre Lorenz am 4. Juli 2019

Im Mai nächsten Jahres soll der neunte Fast & Furious Film in den Kinos starten. Zur

Handlung ist noch nicht viel bekannt, allerdings gab es schon einige Meldungen über die

Schauspieler, jüngst wurde ja auch bekanntgegeben, dass John Cena Teil des Cast sein wird.

Laut dem Magazin Deadline gibt es nun drei weitere Neuzugänge zu vermelden. Darunter

sind Finn Cole, bekannt aus Peaky Blinders, VInnie Bennett und Anna Sawai. Die beiden

letzteren hatten Nebenrollen in Ninja Assasin bzw in Ghost in the Shell.

Eine wirklich große Überraschung sind die drei noch relativ unbekannten Schauspieler jetzt

nicht, aber immerhin tut sich was hinter den Kulissen bei Fast and Furious 9.

Schon länger bekannt ist, dass neben Vin Diesel unter anderem Michelle Rodriguez, Tyrese

Gibson und Ludacris Teil des neuen Films sein werden. Die Regie wird Justin Lin führen.

Fast and Furious 9 wird wahrscheinlich ab 22. Mai 2020 auf der Leinwand zu sehen sein.