Neuer Instagram Post von The Rock macht Freude auf den neuen "Jumanji"-Film

Auch zwei Hip Hop Stars sind mit dabei

von Robin Klaiber am 13. März 2019

Im Dezember ist es soweit: der insgesamt dritte Teil der Jumanji Saga kommt in die deutschen Kinos. Dazu veröffentlichte The Rock auf Instagram ein Bild mit den Kollegen Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black. Im ersten Moment keine große Veränderung zum zweiten Teil, außer dass von der grünen Dschungel Kulisse nicht viel übrig geblieben scheint. Und auch wenn auf die Besetzung schaut, offenbaren sich einige Neuigkeiten: So stoßen zB Rapperin Awkwafina, Danny Glover und Danny DeVito zum Cast dazu. Ein weiter Hammer soll sein, dass Bebe Neuwirth, die im originalen Jumanji mit Robin Williams die Tante der beiden Kinder spielte, ebenfalls vor die Kamera zurückkehren soll. Allerdings ist diese Info noch mit Vorsicht zu genießen, da sie bisher unbestätigt ist.

Es wird aber ohnehin bald mit einem Trailer zu rechnen sein, der vielleicht etwas mehr offenbart, schließlich ist das Release Datum bereits am 12. Dezember 2019.