Thor bei den Guardians of the Galaxy? Das sagt Schauspieler Chris Pratt

Ein klares Ja oder Nein dürfen Fans aber wohl nicht erwarten

von Pierre Lorenz am 19. Februar 2020

Obwohl wir uns momentan in einer Art Zwischenphase im MCU befinden, werden fast wöchentlich neue spannende Projekte und Ideen für die Zukunft des MCU präsentiert. Einer der meisterwarteten Filme ist James Gunns Guardians of the Galaxy 3. Eine der zentralen Fragen der Fans ist, ob Thor angesichts der Ereignisse in Avengers Endgame nun auch wirklich im dritten Guardians Teil auftauchen wird oder nicht. Kürzlich wurde Star-Lord- Schauspieler Chris Pratt von einem Journalisten gefragt, warum Thor nicht im dritten Guardians Teil aufauchen wird. Pratt antwortete daraufhin, dass der Film noch nicht gedreht wurde und somit ein klares Ja oder Nein auf die Frage fehl am Platz sei.

Fans sollten die Hoffnung auf einen Auftritt von Thor bei den Guardians also noch nicht aufgeben, bis zum Release ist ja auch noch ein bisschen Zeit.