Toy Story 5: Pixar-Chef spricht über die Rückkehr von zwei Fanlieblingen
Bereits seit Anfang des Jahres ist der fünfte Teil offiziell bestätigt
Muss "Toy Story 5" ohne Woody oder Buzz Lightyear auskommen? Diese Frage beschäftigte viele Fans, als die Fortsetzung von "Toy Story 4" angekündigt wurde – schließlich gingen die beliebten Animationsfiguren am Ende getrennte Wege. Pixar-Chef Pete Docter gab in einem Interview mit Variety nun die Antwort.
Die beiden seien in "Toy Story 5" auf jeden Fall wieder mit dabei, auch wenn es noch ungewiss sei, wie genau man die beiden Charaktere wieder zusammenführen wird. Zuletzt war Buzz solo im Kino unterwegs, jedoch gab es eher gemischte Reaktionen auf das Spin-off "Lightyear". Trotzdem bleibt die "Toy Story"-Reihe eine der erfolgreichsten Franchises von Pixar: So nahm allein "Toy Story 4: Alles Hört Auf Kein Kommando" 2019 rund 1,1 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen ein.
"Toy Story 5" wurde übrigens neben "Die Eiskönigin 3" und "Zoomania 2" schon im Februar angekündigt, ein genaues Veröffentlichungsdatum steht jedoch immer noch noch aus. Fans weltweit warten gespannt auf weitere Details und wie die Geschichte von Woody und Buzz fortgesetzt wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.