"Thor 4: Love and Thunder": Neues Bild zeigt Mighty Thor

Außerdem gibt es ein neues Poster zu bestaunen

von Pierre Lorenz am 25. Mai 2022

Vor Kurzem erschien nach langer Wartezeit endlich der zweite Trailer zu "Thor: Love and Thunder". Darin darf man endlich einen Blick auf das große Highlight des MCU-Blockbusters werfen: Gemeint ist nicht Thors entblößter Hintern und das Loki-Easter Egg, sondern Christian Bale in seiner bereits jetzt furchteinflößenden und gleichermaßen vielversprechenden Rolle als Gorr, der Götterschlächter. Einen weiteren Blick auf Gorr kann man auf einem neuen Plakat werfen, dass am vergangenen Dienstag erschienen ist und darüber hinaus weitere wichtige Figuren zeigt.

Im Übrigen hat auch Regisseur Taika Waititi in einem Interview mit Total Film über den mittlerweile vierten "Thor"-Film gesprochen. Dort wurde er auch darauf angesprochen, wie eng sich "Thor 4: Love and Thunder" am Originalcomic "Mighty Thor" bewegen werde. Demnach wird vor allem Jane Fosters Storyline sehr nah an der Vorlage sein, schließlich sei das einer der einflussreichsten Handlungsstränge des Films. Im Zuge dessen gab es auch ein exklusives neues Bild, das Natalie Portman als Mighty Thor und Chris Hemsworth als Thor zeigt.

Wir freuen uns auf jeden Fall angesichts des neuen Materials und blicken nun umso gespannter dem Release in diesem Sommer am 06. Juli 2022 entgegen.

Bild zu Thor 4: Love and Thunder, Fast & Furious 10, The Last Of Us Serie, Daredevil© Disney