"El Camino": Dieser treudoofe Charakter aus der Serie ist wieder mit dabei

Auch "Skinny Pete" ist wieder mit von der Partie

von Pierre Lorenz am 18. Oktober 2019

Bereits ab 11. Oktober 2019 könnt ihr den neuen Breaking Bad Film El Camino auf Netflix streamen. Dabei sein wird mit Aaron Paul nicht nur einer der Hauptdarsteller aus der Serie, sondern wie nun bekannt wurde auch die Nebenfigur Badger, der von Matt Jones gespielt wird. Vielen dürfte er aus der Serie noch deutlich im Gedächtnis geblieben sein, denn die Aktionen des trotteligen Kleinkriminellen haben sicher schon bei einigen Breaking Bad Fans zu Kopfschütteln geführt. Daneben wird mit Charles Baker sein Charakter Skinny Pete zurückkehren, der im Trailer in einer Verhörszene gezeigt wurde. Die große Frage ist natürlich, ob Walter White auch noch mal zu sehen sein wird, auch wenn er die letzte Folge der Serie ja nicht lebend verlassen hat. Ein paar Auftritte in Rückblenden sind allerdings durchaus vorstellbar, wenn auch nicht 100%ig sicher. Wir gehen davon aus, dass wir ohnehin vor dem Release am 11. Oktober noch einen Trailer zu Gesicht bekommen werden, der vielleicht noch die ein oder andere ungeklärte Frage vor Release beantworten wird.

Bild zu Iron Man's Rückkehr ins MCU?, The Suicide Squad Cast, Neue Game Of Thrones Serie