Rückkehr von Tom Hardy und Co.: "Venom 2" in Arbeit

Dieser Kandidat könnte die Regie übernehmen

von Robin Klaiber am 9. Januar 2019

Nachdem Sonys Blockbuster Venom an den Kinokassen weltweit über 850 mio us dollar eingespielt hat, kündigte Sony mehr oder weniger überraschend vor wenigen Tagen einen zweiten Teil an. Wieder mit an Bord werden unter anderem der schon im ersten Teil sehr gefeierte Tom Hardy, Michelle Williams und Woody Harrelson sein. Wer sich auf den Stuhl des Regisseurs setzen darf wissen wir noch nicht, feststeht, dass Ruben Fleischer großes Interesse bekundet hat, aber derzeit wohl noch mit seinem anderen Projekt Zombieland 2 beschäftigt ist.

Unklar ist auch noch, wann Venom 2 in den Kinos laufen wird. Es scheint aber so gut wie sicher, dass wir bereits Ende 2020 den Antihelden auf der Leinwand zu sehen bekommen, da Sony zwei Spiderman Spinoffs für 2020 angekündigt hat. Was viele Fans wohl noch brennend interessiert, ist ob der allseits beliebte Spiderman im Venom Film zu sehen sein wird oder nicht, aber auch da lässt uns Drehbuchautor Jeff Pinkner noch zappeln, denn erst kürzlich ließ er verlauten, dass Spider Man im kommenden Venom Film eine signifikante Rolle spielen könnte.