"Black Adam": The Rock enthüllt sein neues Kostüm

Indes bringt sich der Schauspieler in die beste Form seines Lebens

von Pierre Lorenz am 13. Juli 2021

In der Vergangenheit machte US-Superstar Dwayne Johnson öfter Andeutungen zum Kostüm seiner Figur "Black Adam". Vor wenigen Tagen ließ er dann die Katze aus dem Sack und präsentierte auf Instagram ein exklusives Bild vom Set, das ihn im Zentrum mit seinem neuen Anzug zeigt. Im Post beschreibt der 49-Jährige außerdem ein wenig sein schickes Outfit, so sei es bewusst nicht so gestaltet wie ein typischer DC- oder Marvel-Anzug, also ohne Muskelpolsterung. Neben dem kleinen Seitenhieb auf die nicht so durchtrainierten Schauspielkollegen fällt zudem die starke, hautenge Struktur und der verhältnismäßig breite Halsausschnitt auf, die Johnsons Muskeln bestens betonen werden. Interessant wäre noch ein Blick von vorne gewesen, denn das ist ja das wichtigste an einem Superheldenanzug. Der Schauspieler gibt uns in einem anderen Post noch einen Hinweis bezüglich der Machart von "Black Adam", denn anscheinend werden per Nachbearbeitung noch Johnsons Muskelpartien beziehungsweise sein Anzug optimiert. Dann sähe Black Adam wohl eher einem Comic-Superhelden als einem Film-Superhelden ähnlich. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den finalen Look und freuen uns auf neues Material zu DC's "Black Adam". Der Filmstart ist dann am 28. Juli 2022. 

Bild zu Black Adam, Dune, Loki Staffel 2, Doctor Strange 2© Dwayne Johnson via Instagram