Neue Poster zu Martin Scorseses Killers of the Flower Moon veröffentlicht

Der Film startet am 19. Oktober in den Kinos

von Jonas Reichel am 30. August 2023

Die Vorfreude dürfte weiter steigen: Apple und Paramount ändern ihre Release-Politik zu "Killers of the Flower Moon" und veröffentlichen zwei neue Poster.

Martin Scorseses Western-Krimi "Killers of the Flower Moon" sollte eigentlich limitiert in einigen Kinos erscheinen und anschließend direkt über Apple veröffentlicht werden. Nun hat man sich anscheinend doch für einen weltweiten Kinostart entschieden und somit dürfte der Film länger als nur einige Tage auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Kinostart wird ebenfalls IMAX-Kinos umfassen. Im Zuge der Ankündigung wurden nun auch zwei neue Poster veröffentlicht, die uns Leonardo Dicaprio, Lily Gladstone und Robert De Niro präsentieren.

Der Film basiert auf einem Sachbuch von Autor David Grann und wird sich mit einer Mordserie an den amerikanischen Ureinwohnern in Oklahoma befassen. Kinostart von "Killers of the Flower Moon" ist der 19. Oktober 2023.