"Mission Impossible 7": Das ist bisher bekannt

Nach einer weiteren Verschiebung müssen sich die Fans erneut gedulden

von Pierre Lorenz am 9. September 2021

Seit Januar 2019 arbeitet man bereits an "Mission Impossible 7". Seither hört man vor allem aus einem Grund von dem Projekt: wegen diverser Verschiebungen des Starttermins. Um euch die Wartezeit von über einem Jahr etwas zu verkürzen, fassen wir für euch kurz und knapp alles zusammen, was bisher über den siebten Teil bekannt ist. 

An erster Stelle steht der Cast: Große Überraschungen gibt es an dieser Stelle nicht. So werden wir beispielsweise Tom Cruise als Ethan Hunt, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Vanessa Kirby als Alanna Mitsopolis und viele weitere auf der Leinwand sehen. Eine besondere Rückkehr feiert Henry Czerny als Eugene Kittridge, denn seine Figur hat man seit dem ersten Teil aus dem Jahre 1996 nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hinter der Kamera sorgt wieder Christopher McQuarrie als Regisseur und Drehbuchautor gemeinsam mit seinem Team für die Umsetzung. Zur Story gibt es zwar noch keinerlei Hinweise, dafür haben wir bereits Einblicke in die atemberaubenden Stunts des Action-Blockbusters bekommen. Das absolute Highlight dabei ist ein Motorrad-Sprung, bei dem sich Hauptdarsteller Tom Cruise natürlich höchstpersönlich eine riesige Klippe hinunterstürzt. Er selbst spricht dabei vom gefährlichsten Stunt seines Lebens, was sicherlich keine Untertreibung des 59-jährigen ist. 

Wir halten euch zu kommenden Neuigkeiten zu "Mission Impossible" natürlich auf dem Laufenden. Das Startdatum am 29. September 2022 liegt ja leider noch nicht in greifbarer Nähe. 

Bild zu Rick & Morty Live Action, Aquaman 2: The Lost Kingdom, Spider-Man: No Way Home© Paramount