Matrix 4: "How I Met Your Mother"-Star für den Cast verpflichtet

Eine lustige Rolle ist aber wohl nicht zu erwarten

von Pierre Lorenz am 17. Oktober 2019

Wer erinnert sich noch daran, als der letzte Matrix Teil herauskam? Ziemlich genau 16 Jahre ist es her, dass Kenau Reeves und Carrie Anne Moss gemeinsam den Maschinen den Kampf ansagten. Seitdem ist viel Zeit vergangen, und nun sollen sie wieder in Matrix 4 zurückkehren. Dabei werden sie aber natürlich auch noch von anderen Schauspielkollegen unterstützt, einer davon dürfte die meisten von euch ziemlich überraschen, denn tatsächlich wurde How I met your mother Star Neil Patrick Harris verpflichtet. Natürlich verbindet man mit ihm eher den Playboy, der mit seiner lustigen Art jede Runde auflockern kann. Ob er bei Matrix auch diesen lustigen Part einnehmen wird, oder ob von ihm doch eher seine ernstere Seite wie bei Gone Girl oder American Horror Story abverlangt wird, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Weiter Neuigkeiten werden sicherlich in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Ein offizielles Releasedatum steht auch noch nicht fest, man kann aber mit einer Veröffentlichung 2021 oder sogar erst 2022 rechnen.