"Harry Potter: Return to Hogwarts": Neues Poster zum großen Wiedersehen wurde veröffentlicht

Besonders Weihnachtsfans dürften auf ihre Kosten kommen

von Pierre Lorenz am 16. Dezember 2021

Das große Wiedersehen der "Harry Potter"-Schauspieler am 01. Januar 2022 anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von "Der Stein der Weisen" rückt in greifbare Nähe. Passend zur Weihnachtszeit gab es vor wenigen Tagen ein neues Poster zu bestaunen, das die Akteure in Hogwarts großer Halle zeigt. Ein schöner Zusatz zu dem in der vergangenen Woche veröffentlichten Bild, das lediglich das Hauptdarsteller-Trio gezeigt hat. Hier zu sehen sind neben Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint von links nach rechts die Schauspieler von Fred & George Weasley, Draco Malfoy, Luna Lovegood, Dean Thomas, Neville Longbottom und Ginny Weasley. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Reunion und blicken gespannt auf den 01. Januar 2022, wenn "Harry Potter: Return to Hogwarts" bei HBO Max sowie hierzulande bei Sky erscheint. 

Bild zu Harry Potter: Return to Hogwarts, Avatar 2, Extraction 2, Kingsman 3, Mass Effect© Warner Bros.