"Black Adam VS Superman": Dwayne Johnson wird gegen Superman kämpfen!

Von der genauen Besetzung hat Johnson allerdings keine Idee

von Pierre Lorenz am 8. Dezember 2021

Im Sommer nächsten Jahres erscheint der "Shazam"-Ableger "Black Adam" in den Kinos. Wie Hauptdarsteller Dwayne Johnson in einer Exklusivstory bekanntgab, werde es in absehbarer Zeit einen großen Kampf zwischen Black Adam und Superman geben. Er wisse zwar nicht, welcher Superman das sein wird und auch nicht wer ihn spielen wird. Aber er ist sich sehr sicher, dass die beiden früher oder später aufeinandertreffen werden. Im gleichen Zug gab es bei Total Film erste Bilder von Dwayne Johnson in seinem neuen Kostüm zu sehen, nachdem wir in der Vergangenheit nur Concept Art zu Gesicht bekommen haben. Der Anzug könnte nicht besser passen und strotzt vor Details, wie beispielsweise einer uralten Keilschrift, die natürlich auf die historische Vergangenheit des DC-Bösewichts anspielt. Die Bilder sind auf jeden Fall einen Blick wert und lassen uns umso gespannter auf einen ersten Trailer warten. "Black Adam" erscheint dann am 28. Juli 2022. 

Bild zu Black Adam vs. Superman, Jurassic World 3, Venom 3, Avatar 2© Warner Bros.