Bad Boys 4: Fortsetzung mit Will Smith und Martin Lawrence offiziell bestätigt

Der dritte Film erschien 2020

von Pierre Lorenz am 2. Februar 2023

Die berühmte Ohrfeige von Will Smith war zweifelsohne eines der Highlights der letztjährigen Oscarverleihung. Der ungeplante Ausraster von Smith aufgrund von satirischen Kommentaren über seine Frau Jada bescherte dem 54-jährigen viel Spott und Häme. Lange Zeit war nicht klar, ob sich Smiths Karriere von diesem Vorfall erholen würde, denn sein Kontrollverlust vor laufenden Kameras war sicherlich einer der Tiefpunkte seiner langjährigen Schauspielkarriere.

In einem gemeinsamen Video verkündeten Smith und sein Filmkollege Martin Lawrence, dass ein vierter Teil der "Bad Boys"-Reihe offiziell in Arbeit sei. Neben den beiden Hauptdarstellern sollen außerdem die beiden "Bad Boys for Life"-Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah sowie der Drehbuchautor Chris Bremner zurückkehren. Nachdem der dritte Teil knapp 25 Jahre nach dem Original erschien, dürfen sich Fans nun also auf den zweiten "Bad Boys"-Film innerhalb weniger Jahre freuen. Leider gibt es noch kein geplantes Startdatum, dies dürfte sich aber angesichts der bereits laufenden Produktion schon bald ändern. Wir sind auf weitere Neuigkeiten gespannt. 

Bild zu The Batman 2, Superman: A New Legacy, Bad Boys 4, One Piece Netflix Serie