Neues von Ghostface: Scream 7 befindet sich in der Entwicklung
Teil 5 und 6 waren ein voller Erfolg
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Diese Frage wird Ghostface seinen Opfern auch in Teil 7 der erfolgreichen Horrorreihe stellen. Diesmal wird die Regie von Christopher Landon übernommen, der Fans des Genres ein Begriff sein sollte.
"Scream 5" und "Scream 6" begeisterten nicht nur Fans der Reihe, sondern erwiesen sich für Paramount Pictures auch als äußerst erfolgreich. Es dürfte deshalb kaum überraschen, dass Teil 7 offiziell bestätigt wurde. Dennoch wird es einige Veränderungen gegenüber den Vorgängern geben.
So ist das Duo Matt Bettinelli und Tyler Gillett nicht mehr wie bei Teil 5 und 6 für die Regie verantwortlich. Sie werden aber weiterhin als ausführende Produzenten am Projekt beteiligt sein. Die beiden begründeten ihren Ausstieg damit, dass sie sich lieber einem originären Horrorfilm widmen wollen, der ebenfalls unter Paramount erscheinen soll.
Ein Anlass zur Trauer besteht allerdings nicht, denn für "Scream 7" wird diesmal Christopher Landon auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Der Regisseur dürfte Kennern des Genres definitiv ein Begriff sein und bewies bereits mit der "Happy Deathday"-Reihe und seinem Körpertausch-Thriller "Freaky", dass er ein Gespür für Horror und Comedy besitzt und auch in Sachen Brutalität keine Gefangenen macht.
Über die Story von "Scream 7" ist noch nichts bekannt. Ebenfalls bleibt unklar, ob Jenna Ortega, Melissa Barrera und Mason Gooding zurückkehren werden. Wie es hieß, haben die Darsteller bisher noch keinen Vertrag für die Fortsetzung erhalten. Wir dürfen aber vermutlich davon ausgehen, dass sie auch in Teil 7 wieder mit von der Partie sind. Immerhin gehören sie seit "Scream 5" zum festen Bestandteil der Reihe.
Wir freuen uns auf die Rückkehr von Ghostface und halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zum kultigen Serienkiller gibt!