"The Boys": Staffel 3 hat offizielles Startdatum noch in diesem Jahr

Der erste Teaser zeigt Starlight und Homelander

von Pierre Lorenz am 13. Januar 2022

Vergangenen Winter startete Amazon die Produktion der dritten Staffel "The Boys". Nun ist endlich bekannt, wann mit einem Staffelstart zu rechnen ist. Zur Freude vieler Fans hält sich die Wartezeit in Grenzen, denn bereits am 03. Juni 2022 soll man sich die Staffel bei Amazon Prime Video anschauen können. Passend dazu wurde ein erster Teaser veröffentlicht, der zwar erwartungsgemäß kurz ist, aber definitiv Lust auf mehr macht. Man sieht Anthony Starrs Homelander und Erin Moriartys Starlight offensichtlich im Hauptquartier der Seven, wo vor allem Homelander im Blitzlichtgewitter der Reporter steht. Je länger die Szene dauert, desto verwirrter und ernster sieht er aus und man kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass der Fokus in der kommenden Staffel klar auf Homelander liegen könnte. Neben ihm und Starlight kehren auch die anderen Hauptdarsteller wieder auf den Bildschirm zurück, darunter Karl Urban als Butcher, Jack Quaid als Hughie und Dominique McElligott als Queen Maeve. Gemeinsam werden sie wieder viel Action, Satire und schwarzen Humor in die Serie bringen, aber sie werden auch von einigen Neulingen unterstützt. So werden wir beispielsweise "Supernatural"-Star Jensen Ackles als Soldier Boy und "The Walking Dead"-Schauspielerin Laurie Holden als Crimson Countess zu Gesicht bekommen. Sie sind Mitglieder einer weiteren Super-Gruppe namens Payback. Die Leitung der Produktion hat Showrunner Eric Kripke zu verantworten, während das berühmt-berüchtigte Duo aus Seth Rogen und Evan Goldberg ebenfalls ein Auge auf selbige haben wird. Die ersten drei Folgen der dritten Staffel "The Boys" erscheinen am 03. Juni, danach wird im Wochentakt eine neue Episode veröffentlicht. 

Bild zu The Batman, The Boys Staffel 3, Final Destination 6, Pixar's Rot© Amazon