Edgar Wright und Simon Pegg arbeiten an einem neuen Film
Die Cornetto-Trilogie gilt für viele als Kult
Fans des besonderen Humors aufgepasst: Edgar Wright und Simon Pegg sind zurück und arbeiten erneut an einem Film. Dieser soll in eine andere Richtung gehen und sich bewusst von den bisherigen Werken der Beiden absetzen.
Der vor 10 Jahren erschienene "The World's End" bildete nicht nur den Abschluss der Cornetto-Trilogie, sondern war auch das vorerst letzte gemeinsame Projekt von Regisseur Edgar Wright und den Darstellern Simon Pegg und Nick Frost – seitdem war es still um das Trio. Während Edgar Wright mit Projekten wie "Baby Driver" oder "Last Night in Soho" überzeugen konnte, widmete sich Simon Pegg seinen Rollen in "Star Trek" und "Mission Impossible". Fans hofften natürlich all die Jahre weiterhin darauf, dass es nochmal zur einer Zusammenarbeit kommen könnte.
Nun dürfte dieser Wunsch endlich in Erfüllung gehen, denn es gibt konkrete Pläne für ein neues Projekt. In einem Interview mit DiscussingFilm erzählte Simon Pegg, dass er und Edgar Wright bereits Ideen für einen neuen Film besprochen hätten. Dabei wird es sich jedoch nicht um einen weiteren Teil der "Cornetto-Saga" handeln:
"Mit dem, was wir als Nächstes machen, wollen wir ganz anders sein als bisher. Wir wollen keine Action-, Sci-Fi- oder Horrorfilme machen. Wir wollen einen Film machen, der völlig eigenständig ist und außerhalb der Cornetto-Trilogie existiert. Mein Wunsch ist es wirklich, etwas ganz anderes zu machen."
Wir dürfen also gespannt sein, welche Art von Film letztendlich auf uns wartet. Ob Peggs Co-Star und Freund Nick Frost ebenfalls beteiligt sein wird, bleibt bisher unklar. Es wäre allerdings eine große Freude, das Kult-Trio wieder in Aktion zu sehen.