"Cruella 2": Das Sequel soll bereits in Arbeit sein!

Der Regisseur und der Drehbuchautor des ersten Teils sollen wieder zurückkehren

von Pierre Lorenz am 5. Juni 2021

Die offiziellen Zahlen von Disneys "Cruella" sprechen für sich. Wie ein Disney-Verantwortlicher vor wenigen Tagen bestätigte, ist man mit dem Box-Office sehr zufrieden, nicht zuletzt aufgrund der überdurchschnittlich guten Kritiken auf den einschlägigen Portalen. Kein Wunder also, dass bereits an einer Fortsetzung zu der Live-Action-Neuauflage gearbeitet werden soll. Wann das Sequel erscheinen soll, ist noch unklar, man wird sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine Rückkehr von Regisseur Craig Gillespie und Drehbuchautor Tony McNamara freuen können. Auch vor der Kamera gilt eine Rückkehr von Emma Stone als Hauptfigur Cruella De Vil als äußerst wahrscheinlich, wenngleich noch nichts offiziell bestätigt wurde. Wir halten Euch zu weiteren Entwicklungen des Live-Action-Sequels natürlich wie immer auf dem Laufenden. 

Bild zu Shazam 2, Black Panther 2: Wakanda Forever, Avatar 2, Spider-Man: A New Universe 2© Disney