"Thor 4: Love and Thunder": Erster Eindruck von Gorr dem Götterschlächter

Wie vorher bei anderen Filmen gibt es den First Look durch Actionfiguren

von Pierre Lorenz am 11. April 2022

Diesen Sommer erscheint der insgesamt vierte Soloauftritt von Chris Hemsworth in "Thor: Love and Thunder". Da der erste Trailer leider immer noch nicht veröffentlicht wurde, warten Fans weiterhin auf einen ersten richtigen Blick auf den Bösewicht des Films: Gorr, der Götterschlächter. Dank einer Actionfigur erhalten wir nun auch ohne Trailer einen Eindruck von Gorrs Outfit im Film. In einem Tweet von MCU Direct vom 10. April sieht man den Antagonisten in einem weißen Gewand und barfuß. Neben ihm sieht man ein großes Schwert, das als seltsam und furchterregend beschrieben wird. Ein anderer Leak zeigt alle wichtigen Figuren des kommenden Films, darunter auch wieder Gorr. Hier ist er allerdings nicht mit einem weißen, sondern einem dunklen Gewand auf der Packung zu sehen, was besser zur Comicvorlage passt. Dafür hat er jedoch keine Tentakel, sondern eine ganz normale Nase. Die auf der Rückseite der Spielzeugpackungen abgedruckten Beschreibungen verraten zudem mehr über den kommenden Film: So ist die Rede von Königin Valkyrie und der Verteidigung ihres Volkes vor neuen Bedrohungen, womit natürlich Gorr gemeint sein wird. Schade, dass es immer noch keinen ersten Trailer zu "Thor 4: Love and Thunder" gibt, wir sind jedoch zuversichtlich, dass es bald so weit sein wird. Der Film erscheint am 06. Juli 2022 in den Kinos. 

Bild zu Thor 4: Love and Thunder, Sonic 3: The Hedgehog, Fast & Furious 10© Disney