Der Cast vom "Arielle" nimmt langsam Form an

Dieser Pop Superstar soll die männliche Hauptrolle übernehmen

von Pierre Lorenz am 18. Juli 2019

Der Cast von Arielle nimmt immer mehr Form an. Nach der nicht ganz unumstrittenen

Besetzung von Arielle durch Halle Bailey sind auch die böse Hexe Ursula mit Melissa

McCarthy und Arielles Freund Fabian durch Jacob Tremblay fest besetzt. Nun scheint auch ein

Darsteller für die männliche Hauptrolle des Prinz Eric gefunden worden zu sein, und der ist

kein geringerer als Mädchenschwarm und Ex One Direction Sänger Harry Styles. Styles hatte

mit der Schauspielerei bisher nicht viel am Hut, lieferte aber in Christopher Nolans Dunkirk

eine sehenswerte Nebenrolle als britischer Soldat ab.

Nun wird Styles also den Angebeteten von Arielle verkörpern, was zumindest optisch dem

Original näherkommt als so manch andere Personalentscheidungen bei Disney.

Ein genauer Starttermin für Arielle die Meerjungfrau steht noch nicht fest, viele Journalisten

rechnen allerdings mit einem Release im Jahr 2021.