Amazon leaked das Startdatum von "The Boys" Staffel 4

Die Serie soll zwei Jahre nach Staffel 3 fortgesetzt werden

von Jonas Reichel am 4. Januar 2024

Amazon ist wohl das Startdatum zur 4. Staffel von "The Boys" rausgerutscht. Bisher hielt man sich sich mit Informationen zu einem Release eher bedeckt, durch den Leak gelangte nun aber ein ganz konkretes Datum an die Öffentlichkeit: Der 13. Juni 2024.

Das Datum machte unter anderem auf Reddit die Runde. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, könnte es bereits zwei Jahre nach der vergangenen Staffel mit "The Boys" weitergehen. Allerdings ist auch nicht ganz ausgeschlossen, dass es sich bei dem 13. Juni nur um einen vorläufigen Platzhalter handelt. Amazon könnte natürlich auf den Leak reagieren und die Serie auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.

Die vierte Staffel soll laut ersten Information nach den Ereignissen der letzten Folge der Spin-Off-Serie "Gen V" spielen, welche im letzten Jahr veröffentlicht wurde. Die Ereignisse aus dem Spin-Off sollen außerdem eine Rolle für die Story der Hauptserie spielen. Die Macher betonen aber, dass man "Gen V" nicht gesehen haben muss, um "The Boys" weiterhin genießen zu können.

Bild zu Cthulhus Ruf Monster-Film, Mickey Maus Horror, Super Smash Bros. Verfilmung