“Red Sonja“: Hauptdarstellerin für die Conan-Kämpferin wurde gefunden

Seit mehr als zehn Jahren wird bereits an der Verfilmung gearbeitet

von Pierre Lorenz am 6. Mai 2021

Es scheint sich endlich was bei der seit Langem überfälligen „Red Sonja“-Verfilmung zu bewegen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, steht endlich die Hauptdarstellerin der furchtlosen Kämpferin fest, und zwar Hannah John-Kamen. Die 31-jährige ist vielen sicherlich durch ihre Rolle als Ghost in “Ant-Man and the Wasp“ oder als Nebendarstellerin in der neuesten “Tomb Raider“-Verfilmung bekannt. Nun soll sie also die bereits seit 1973 existierende Red Sonja aus den “Conan“-Fantasy-Comics spielen, die im Laufe der Jahre sogar so beliebt wurde, dass sie eine eigene Comicreihe bekam. Wie genau die Verfilmung aussehen wird, ist leider noch unklar, wir hoffen allerdings, dass der Stein nach knapp zehn Jahren Produktionshölle nun endlich ins Rollen kommt. 

Bild zu Black Panther 2: Wakanda Forever, Mission Impossible 7, Transformers 6, Joker 2© Dynamite Entertainment