Name der "Ghostbusters: Legacy" Fortsetzung geleakt: "Ghostbusters: Die neue Eiszeit"

Zuvor gab ein erstes Bild Rätsel auf

von Tom Hartig am 26. Oktober 2023

Der Titel der neuen Ghostbusters Fortsetzung ist enthüllt: Bereits vor 2 Monaten machte ein Bild von sich reden, bei dem das bekannte Logo komplett in Eis gehüllt war. Nun offenbart ein Leak scheinbar den offiziellen Titel.

Viele fragten sich: Wie heißt die "Ghostbusters: Legacy" Fortsetzung? Die Antwort scheint jetzt klar: "Ghostbusters: Die neue Eiszeit"! So wird das Projekt zumindest in einem Social Media Hinweis von Sony für die Presse genannt – vielleicht ein Versehen?

Worum sich "Ghostbusters: Die neue Eiszeit" genau drehen wird, ist noch nicht bekannt. Die Post-Credit-Scene des Vorgängers deutete aber bereits an, dass es vermutlich zurück nach New York in das legendäre Hauptquartier der Geisterjäger gehen wird. Der neue Film trug bisher passenderweise den Arbeitstitel "Firehouse", benannt nach der ehemaligen Feuerwehrstation. "Ghostbusters 2: Die neue Eiszeit" soll am 28. März 2024 ins Kino kommen.

Bild zu Fallout Serie Release, Deadpool 3, Captain America 4, World War Z Remake