„Dune“-Trailer wird schon bald veröffentlicht!

Warner Bros. plant eine große Kino-Vorschau auf seine kommenden Filme

von Pierre Lorenz am 30. Juli 2020

Es gibt nur noch sehr wenige Filme, die in diesem Jahr in die Kinos kommen sollen. Einer davon ist „Dune“. Wie nun bei Trailer-Track gemeldet wurde, wird der erste Trailer zum Remake des Wüsten-Thriller vor der Kino-Wiederaufführung von „Inception“ anlässlich seines zehnten Jubiläums am 14. August 2020 gezeigt werden. Damit sollen die Fans wohl ins Kino gelockt werden, denn es ist aktuell nicht damit zu rechnen, dass der Trailer auch zeitgleich online veröffentlicht wird. Grund dafür ist, dass „Inception“ an unterschiedlichen Tagen in verschiedenen Ländern in die Kinos kommt. Sobald wir den Trailer für euch parat haben, werden wir euch aber natürlich darüber Informieren – aktiviert hierfür einfach die Glocke und bleibt so immer auf dem neuesten Stand.

Der geplante Filmstart des Kinofilms ist Ende des Jahres am 17. Dezember 2020.

Neben „Dune“ plant Warner Bros. dieses Jahr zudem noch die Veröffentlichung von „Wonder Woman 1984“. Auch hier soll der neue Trailer vor „Inception“ im Rahmen einer Vorausschau auf kommende Warner-Filme gezeigt werden. Darunter könnten dann möglicherweise auch noch „Tenet“ und „Conjuring 3“ sein. Zusätzlich dürfen sich Fans von „Inception“ dann noch auf ein paar Minuten Bonusmaterial freuen, in denen unter anderem Christopher Nolan persönlich zu den Fans sprechen wird.

Was haltet ihr von der Idee einer Wiederaufführung von „Inception“? Wären die gezeigten Trailer für Euch ein guter Anreiz ins Kino zu gehen oder streamt ihr sie doch lieber von zuhause aus? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Bild zu DUNE (2020) Trailer erscheint bald!© Legendary Pictures