Mark Wahlberg bestätigt: Das Drehbuch für "Uncharted 2" steht!

Teil 1 gilt als Erfolg

von Jonas Reichel am 13. Dezember 2023

Updates für Uncharted: Mark Wahlberg äußerte sich in einem Interview zum Stand von "Uncharted 2" und verriet, dass das Drehbuch bereits fertig sei.

Obwohl eine offizielle Bestätigung seitens Sony Pictures weiterhin aussteht, äußerte sich der Darsteller in einem Interview mit The Direct optimistisch bezüglich einer Fortsetzung:

"Ich habe von vielen verschiedenen Ideen gehört. Ich weiß, dass jemand ein Drehbuch geschrieben hat und dass sie immer noch daran arbeiten und dass darin vorgesehen ist, dass ich die ganze Zeit über einen Schnurrbart tragen muss. Das macht natürlich Sinn, bekannterweise habe ich in der finalen Szene von "Uncharted" schon einen Schnurrbart getragen."

Diese Nachricht dürfte also Grund zur Freude sein, immerhin kritisierten Fans das Fehlen des ikonischen Bartes in Teil 1. Ob und wann wir "Uncharted 2" wirklich zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. An kreativen Ideen und Geschichten scheint es aber nicht zu mangeln.