Knuckles: Prominente Neuzugänge bei der Sonic Serie
Das Spin-off dient als Vorbereitung für Sonic 3
Während die Fans von "Sonic: The Hedgehog" nach "Sonic 2" gespannt auf den dritten Teil warten, nimmt ein weiteres Projekt immer weiter Gestalt an: Für die Spin-Off Serie "Knuckles" wurden jetzt einige Neuzugänge im Cast bekannt – darunter ein Star aus "Zurück in die Zukunft".
Bisher wussten wir bereits, dass mit Idris Elba die Filmstimme von Knuckles auch in der Serie dabei ist. Auch andere Mitglieder des Filmcasts kehren zurück, zum Beispiel Adam Pally als Wade Whipple oder Tika Sumpter als Maddie.
Neu dabei ist jetzt Cary Elwes, bekannt aus Filmen wie "Saw", "Die Braut des Prinzen" oder "Robin Hood: Helden in Strumpfhosen". Ein weiterer prominenter Neuzugang ist Christopher Lloyd, vielen sicherlich besser bekannt als Dr. Emmett Brown aus den "Zurück in die Zukunft"-Filmen. Dazu stoßen außerdem die Schauspielerin Stockard Channing, der Komiker Paul Scheer sowie Rob Huebel. Details zu den Rollen der Darsteller sind allerdings noch nicht bekannt.
Die Live-Action Serie begleitet Knuckles auf ein unterhaltsames Abenteuer, bei dem er Wade als Schüler in den Wegen eines Kämpfers ausbildet. Das Ganze spielt zwischen dem zweiten Film und "Sonic 3" und kann also als eine Art Vorbereitung für den neuen Kinofilm angesehen werden. Da passt es ganz gut, dass das Team der Filme auch für die Umsetzung der Serie verantwortlich ist.
Ein Release-Datum für "Knuckles" ist noch nicht bekannt, die Serie soll aber im Streaming auf Paramount+ erscheinen – natürlich vor dem Kinostart von "Sonic The Hedgehog 3" am 19. Dezember 2024.