Nun doch: "Wanda Vision"-Release früher als gedacht

Fans können noch dieses Jahr mit dem Release rechnen

von Pierre Lorenz am 29. Dezember 2019

Dieses Jahr wird die Marvel Serie Wandavision ihre Premiere auf Disney Plus feiern. Und das, obwohl auf der San Diego Comic Con eigentlich verkündet wurde, dass die Serie erst 2021 erscheinen soll. Via Twitter hat Disney nun aber bekanntgegeben, dass Wandavision vorgezogen wurde. Damit ist die Serie neben Kinofilmen wie Black Widow und Eternals beziehungsweise der Serie The Falcon and The Winter Soldier eines der Marvel Highlights dieses Jahr. Über den Inhalt ist noch nicht allzu viel bekannt, klar ist nur dass Elizabeth Olsen in ihre Rolle als Scarlet Witch aka Wanda Maximoff und Paul Bettany als Vision zu sehen sein werden. Außerdem mit im Cast dabei sind Kat Dennings als Darcy Lewis und Teyonah Parris als Monica Rambeau. Wann Wandavision genau erscheint, ist auch noch nicht klar, wir rechnen aber schon bald mit neuen Informationen zum Release.